Grillschule Johann
Grillschule            Johann

Gästebuch

Vergessen Sie mal den schwäbischen Spruch: "It gschumpfe isch globt gnuag"

Bitte, tragen Sie hier Ihre Eindrücke und Anregungen zum besuchten Grillkurs ein.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Winfried Eckle (Sonntag, 22. Juli 2018 10:26)

    Herzlichen Dank für den super tollen Grillkurs. Es war für mich ein schönes Erlebnis.

  • Martin (Dienstag, 03. Juli 2018 22:07)

    Hallo Johann...danke für einen tollen Nachmittag (30.06.18). Hast mir jetzt Mut gegeben das eine oder andere auszuprobieren. Toller Kurs mit großartigen Veranstalter (du und deine Frau) Note 1 mit*...Empfehlung wird gemacht!!!! sehen uns bestimmt noch mal wieder - danke

  • Joachim Köcher (Sonntag, 22. April 2018 15:52)

    Hallo Johann ... vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag. Ich habe wieder viele neue Ideen und Anregungen mitgenommen, die mich durch den Grillsommer begleiten werden. Ebenfalls Danke und Grüße an Deine Frau, ohne die das nicht möglich ist ... Als sehr angenehm empfand ich auch, das die allseits übliche Verkaufsveranstalung bei Dir nicht stattfindet - es geht um's Grillen und sonst nichts!

  • Bailer Peter (Samstag, 08. Juli 2017 21:03)

    Ich habe sehr viel aus dem Grillkurs mitgenommen und werde einige Dinge beim Grillen ändern,
    Hat sich voll gelohnt
    , kann ich nur weiterempfehlen.

  • Dirk Möckel (Dienstag, 04. Juli 2017 22:17)

    Hallo Johann,
    euer Steakkurs war eine rundum gelungene, leckere und Erfahrungsreiche Grillparty.
    Gerne und sofort wieder 👍😀.

  • Stephen Charo (Dienstag, 04. Juli 2017 19:18)

    Tolle Veranstaltung...kurzweilig,profesionell und total lecker!!!! Kurs war "Das perfekte Steak"

  • Zinnert Frank (Sonntag, 02. Juli 2017 11:48)

    Am 13.12.2016 um 09:26 schrieb Zinnert, Frank:
    >
    > Hallo Herr Olasz,
    >
    >
    >
    > die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Das Essen war super lecker und Ihre Moderation sehr unterhaltsam und lehrreich. Bitte geben Sie auch ein herzlichen Dankeschön an Ihre Frau, die als fleißiges Helferlein im Hintergrund für uns unterwegs war. Alles war super und es würde mich nicht wundern, wenn einige meiner Kollegen und evtl. ich selber im kommenden Jahr an einem weiteren Kurs teilnehmen würden.

  • Mathias Fritsche (Dienstag, 27. Juni 2017 11:49)

    Ich war am 24.6.017 dabei. Es hat mir sehr gut gefallen und das essen hat super geschmeckt. Gerne wieder und es ist weiter zu empfehlen. Liebe Grüße
    Mathias Fritsche

  • M.Wörz (Montag, 26. Juni 2017 09:51)

    Bei lockerer Atmosphäre viel neues gelernt. Absolut zu empfehlen.

  • Kissel. S (Sonntag, 23. April 2017 20:36)

    Ein sehr interessanter Kurs, mit guten und hilfreichen Tipps.
    Auf jedem Fall zu empfehlen.

  • Lotar Adolf (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:58)

    Hallo Johann, hallo Bernd, Dann wollte ich mich nochmals für einen interessanten, lehrreichen, kurzweiligen und vergnüglichen Nachmittag bedanken. Ich persönlich habe viel gelernt und mitgenommen und werde sicherlich gleich das eine oder andere ausprobieren bzw. nachmachen. Ansonsten fand ich uns eine super Truppe - mir hat´s Spaß gemacht. Also, vielleicht bis zum nächsten mal. Grüße und ... tschüss (2012)

  • Dieter Leibßle (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:56)

    Hallole, War so begeistert vom Grillkurs, und habe gleich mal was ausprobiert. Siehe Bild im Anhang. mit freundlichen Grüßen (2012)

  • Andrea & Andi (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:54)

    Liebe Karin, Hallo Hans und Bernd, gratuliere zu der tollen neuen Location! Ich könnte mir keinen besseren Ort für einen Lagerfeuerkochkurs vorstellen als bei Willi Wolf . Wir denken noch oft an die tollen Genüsse im letzten Jahr. Liebe Grüße vom Pferdeparadies in Kusterdingen. Andrea & Andi (2013)

  • Andrea (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:53)

    Hallo Johann, hier ist mal das Rezept vom Kusterdinger Zwiebelbrot. Kannst du das bitte entsprechend weiterleiten an die Interessenten? Es war mal wieder ein toller Tag mit Euch! Vielen Dank nochmal an Euch drei für die vielen neuen Ideen und das tolle Drumrum. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Viele Grüße auf die Alb, Andrea (2013)

  • Sven (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:52)

    Hallo Johann, nochmal herzlichen Dank für einen tollen Nachmittag und einen spannenden Grillkurs. Anbei das Bild meiner ersten Hähnchenbrust mit Orangensoße und "Studentengemüse". Meine Familie war begeistert. Viele Grüße Sven (2014)

  • Reiner Kühlmann (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:49)

    Lieber Grillmeister Johann, herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der umfassenden Unterlagen. Trotz der tropischen Temperaturen haben sich meine Frau und ich bei euch sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen tollen Tag in einer sehr netten Runde, wurden mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt und haben wirklich wertvolle neue Erkenntnisse rund ums Grillen gewonnen. Schade, dass wir so weit weg wohnen, aber vielleicht ergibt sich trotzdem mal wieder eine Gelegenheit für ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Nordhessen, Reiner Kühlmann (2015)

  • Daniel (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:48)

    Lieber Johann, vielen Dank! Habe heute schon das Grillgemüse für meine Familie gemacht (auf kohlegrill mit Pfanne). War klasse! War ein toller Kurs gestern! Viele Grüße Daniel (2015)

  • Gerhard (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:42)

    Hallo Johann, das Grillen gestern bei Dir war super. Hat mir großen Spaß gemacht und ich hab viele gute Tipps von euch mit nach Hause genommen. Auch die Rezepte echt super, werde ich sicher einiges ausprobieren.
    Habe gestern vergessen Dir meine E-Mail Adresse zu geben für die Rezepte die Du verschicken möchtest. Bitte lass die tollen Ideen von Euch mir zu kommen.
    Besten Dank und nochmals danke für die vielen Informationen und Ideen. Viele Grüße Gerhard (2015)

  • Vanessa und Tom (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:37)

    Herzlichen Dank. Wir freuen uns schon aufs nach-grillen für unsere höher gestellten Gäste. Danke für den schönen Nachmittag. Alles Gute. (2016)

  • Benjamin Berenz (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:35)

    Vielen Dank für die leckeren Rezepte. War ein klasse abend, hat uns allen sehr gefallen und wir konnten viele Tips mit nach hause nehmen. (2016)

  • Bea (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:34)

    Die Mädels vom Junggesellinenabschied waren von deinem/ihrem Grillkurs begeistert. Bea (2016)

  • Barysch (Mittwoch, 22. Februar 2017 17:24)

    Hallo Fam. Olasz, nochmal Villen Dank, Wahr super. Fam. Barysch (2016)

Hier finden Sie uns

Grillschule Johann
Zwiefalter Str. 40
72525 Münsingen-Buttenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07383 942877 07383 942877

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.